Wir
Wir über uns

1928 gründete Johann Sträußl die kleine Autosattlerei Sträußl. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen stetig, von LKW-Planen über den Vertrieb von Markisen und Sonnenschutzprodukten. Sträußl Markisen blickt auf eine über 80-Jährige Erfolgsgeschichte zurück.


Heute ist der Name Sträußl durch individuelle Kundenberatung, Planung und fachgerechter Montage weit über die Grenzen Regensburgs hinaus bekannt.
Sträußl steht für Flexibilität, Qualität und Fachkompetenz.

Nachdem im Februar 2009 der bisherige Inhaber Franz Bredl in Ruhestand ging, wurde die Firma Sträußl zum 02.03.2009 unter dem langjährigen Mitarbeiter Herrn Christian Reill neu gegründet. Herr Reill und sein Team legen großen Wert auf persönliche und fachkompetente Beratung um den guten Namen Sträußl auch weiterhin gerecht zu sein.